IMP Innovative Medical Products Limited
Taonano® – der kleinste Naturduftwürfel der Welt  

Global denken - regional handeln, dieser Leitspruch ist das Vorbild, nach dem TAOASIS ein globales Netzwerk aufbaut, welches einerseits die Plattform für neue Kooperationen in benachteiligten Ländern bildet und andererseits die heimische Wirtschaft - insbesondere kleine Handwerksbetriebe fördert. Auf diese Weise ist auch der Taonano® entstanden. Auf den ersten Blick ein schlichter Holzkubus zeigt der Taonano® in Sekundenschnelle was in ihm steckt: 100% reine Naturduft! Den innovativen Duftwürfel, der den Duft von ganz allein verströmt, gibt es in zwei Ausführungen:

Der aufwändig gearbeitete Taonano® aus heimischen Eschenhölzern mit integriertem Auslaufschutz und Kindersicherung ist das Duftaccessoire für jeden Wohnraum - made in Germany! Seine innovative Technik wurde bereits zum Patent angemeldet.

Beim Taonano® Bambus wird der Duft durch eine attraktive Holzkugel verströmt. Bei dieser Ausführung wurde Bambus mit heimischen Hölzern kombiniert.

 
IMP
Innovative Medical Products Limited
Blickensdorferstrasse 4
Postfach 327
6312 Steinhausen

Telefon: +41 41 740 23 03
Fax: +41 41 740 21 44

info@imp-steinhausen.ch